10 Jahre Mirko Gyurkovits Solution.

Danke

Mehr Service, schnellere Reaktion auf Anfragen, Beständigkeit und die Schaffung von Grundlagen für mobiles Arbeiten unsere Kunden waren die Basis meiner Motivation als ich am 1.April 2011 in die Selbständigkeit startete.

Was ich im Gepäck hatte, waren 15 Jahre Erfahrungen im B2B Business Vertrieb bei Vodafone und eine ganze Menge an Ehrgeiz und Willen dieses Projekt zu starten. Viele zukünftige Kunden müssen angesprochen werden damit es die Chance einer Zusammenarbeit gibt. Kundenvertrauen muss man sich erarbeiten.

An dieser Stelle möchte ich  Danke sagen an alle meine Kunden und Partner,  die mir und meinen Mitarbeitern immer wieder das Vertrauen schenken und uns auf unseren Weg begleiteten. Sie haben uns wachsen lassen, denn mit Ihren Aufträgen habe ich es geschafft mein Projekt zu starten und zu entwickeln.

Aus einer „One-Man-Show“ wurden eine kleine Firma mit 6 Mitarbeitern und 2 studentischen Aushilfen.  Wir sind immer auf das Ziel fokussiert unseren Kunden das tägliche Tun zu vereinfachen und sie zu begeistern, natürlich mit unseren Produkten aus dem Telekommunikationsbereich und mit unserer Arbeitsweise.

Lernen gehört auch bei uns zum unverzichtbaren Handwerk. Gestartet bin ich mit Mobilfunkprodukten. Dann kam das Festnetz dazu, Internetprodukte und Standortvernetzungen. Natürlich ist auch die cloudbasierte Telefonanlage mit im Angebot.

Wir bieten an, beraten, setzen um und liefern Service. Über die Jahre haben wir uns ein helfendes Netzwerk von Partnern aufgebaut. Ohne sie hätten wir die eine oder andere Aufgabe nicht zur Zufriedenheit gelöst.

Es bleibt mir Danke zu sagen! Danke für 10 Jahre Mirko Gyurkovits Solution. Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

Mirko Gyurkovits

01.04.2011
Es war einmal...

der 1.4.2011 in der Rosa-Luxemburg- Straße in Rostock. Den Blick über Rostock werde ich nicht mehr vergessen. 9 Jahre war die Rosa- Luxemburg unsere Firmenanschrift.

Mobilfunk

Im Bereich Mobilfunk hat die Mirko Gyurkovits Solution Ihr erstes Geschäftsfeld.

2012
Vodafone Business Partner

Wir sind Vodafone Business Partner und Fachhandelspartner. Kompetenz im Mobilfunk, Festnetz, Datennetzwerk und bei cloudbasierten Telefonanlagen

Cebit

Kundenveranstaltungen auf einer der größten Messen für Informationstechnik.

Festnetz

Das Leistungsportfolio wurde um die Sparte Festnetz erweitert. Im Businessbereich ist das Festnetz im Zusammenspiel mit dem Mobilfunk ein wichtiger Grundstein für moderne Kommunikation.

2014
Fachhandel SOHO Vodafone

Im Jahr 2014 erhielten wir die Berechtigung für den Fachhandelsvertrieb im SOHO-Bereich von Vodafone.

Vertriebspartner Telekom

Auch von der Telekom hat die Mirko Gyukovits Solution einen Vertriebsvertrag für den B2B-Bereich erhalten.

Standortvernetzung

Die Vernetzung von Standorten spielt in der heutigen Zeit eine immer wichtiger Rolle. Die Mirko Gyurkovits Solution hat sich diesem Theme angenommen und die Vernetzung von Filialbetrieben übernommen.

2017
IOT Produkte Vodafone

Im Jahr 2017 erhielten wir die Zertifizierung für IOT Produkte von Vodafone im B2B-Geschäft.

Cloudbasierte Telefonanlagen

Digitalisierung lieben und leben wir. Mit den Cloud Telefonanlagen bieten wir ein zusätzliches Element für den digitalen Arbeitsplatz an.

2019
Office Produkte

Zertifizierung für MS Office Produkte im B2B Vertrieb für Vodafone.

#futureconnect Vodafone

Kundenveranstaltungen, Austausch und Neuigkeiten erleben wir mit Vodafone

2020
LockDown

Corona 1 – der erste Lockdown. Ab dem 13.März war Home Office angesagt. Wir waren vorbereitet – technisch kein Problem. Arbeiten ohne persönlichen Kontakt schon ungewohnt

nach 9 Jahren

Mitte 2020 war es dann soweit. Wir sind in unser neues Büro umgezogen. Die neue Adresse: Rostock, Fahnenstraße 2a

Vodafone cloudbasierte Telefonanlage

Unsere neue Telefonanlage – natürlich mit der cloudbasierten Vodafone One Net Business

neue Motivation

Neue Umgebung, neue Arbeitsplätze motivierte Mitarbeiter. Auch am neuen Standort betreuen wir unsere Kunden rund um die Telekommunikation.

Neue Ziele

Die neugewonnene Motivation verpacken wir gleich mal in neue Ziele. 🙂

Immer ein offenes Ohr

Tessa- Verstärkung im Büro